Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Stanton Bar

Redfern - - OOC

Beitrag

Das letzte posting von Solomon McDougle erschließt sich mir irgendwie nicht. Wen meinst du?

• Stanton Bar

Redfern - - Arc Corp "Stanton Bar"

Beitrag

"Schwierig, hm?" meint die Dunkelhaarige während sie nach der Visitenkarte greift und einen Blick darauf wirft, "dann passts hervorragend. Ich bin nämlich schrecklich umgänglich."

• Stanton Bar

Redfern - - Arc Corp "Stanton Bar"

Beitrag

Eine großgewachsene Frau, gekleidet einen ledernen, engen Anzug, betritt die Bar. Drüber trägt sie einen langen, beinah bis zum Boden reichenden Mantel mit großer Kapuze, welche bis zur Mitte ihres Rückens reicht. Sie sieht sich um. Nach einer Weile geht sie ruhigen Schrittes zum Tresen. Sie lehnt sich rücklings an der Theke an, die Ellenbogen aufstützend während sie sich weiterhin umsieht. Als Mike der Barkeeper sie anspricht dreht sie nur ihren Kopf seitlich um zu antworten, "Ein Ale." Besonde…

• Stanton Bar

Redfern - - OOC

Beitrag

Oki danke, dann schreib ich mal was nettes zusammen. Mich erschlägt gerade irgendwie das Universum und die lore die bisher bekannt ist

• Stanton Bar

Redfern - - OOC

Beitrag

Hallöchen wollte mal fragen ob das RP hier noch aktiv ist bzw. man einfach mal einsteigen darf?

• Danke für das nette Willkommen @ VanDrake sobald ich zumindest ein bisschen den Durchblick bei der lore habe gucke ich mir die Foren-RPs gerne genauer an.

• Hmm... power-RP und Insel-RP. Mich frustriert es wirklich wenn sich eine Com zu kleinen Insel-RP Grüppchen verteilt und das öffentliche RP völlig ausstirbt weil alles exklusiv in Gilden oder Kleingruppen abläuft und es für Außenstehende oder Neulinge unmöglich ist Anschluss zu finden. Power-RP und RP-Götter.. was soll ich schreiben? Ich wollte schon immer die uneheliche Tochter von Gandalf und Galadriel kennen lernen und mit dem Bruder von Superman Kaffee trinken. Nicht. Trolle und RP-Störer fru…

• Hallo ihr star citizens, ich bin die Redfern, 29++ Jahre alt und wohnhaft im (schönen) NRW. Beruflich hat es mich als Aktenvernichterin in einen Verlag verschlagen und in meiner Freizeit mache ich gerne sehr viel Sport. Das schränkt meine online Zeit auch ziemlich ein aber Abends oder am Wochenende kann man mich des öfteren in den unendlichen Weiten der MMOs antreffen. Derzeit vertreibe ich mir die Zeit in STO, habe mich aber schon in HdRO, Tera, TSW, ArcheAge und zuletzt Final Fantasy 14 ARR um…