Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 588.

• Elite Dangerous

QuentinValen - - Andere Welten

Beitrag

Da vergleichst du Äpfel mit Birnen, ganz nach dem Motto, ist ja eh beides Obst. Elite ist nett, muss aber gestehen das ich das Planetare Buggy update nicht selbst gespielt habe nur aus videos kenne aber diese sind für mich zumindest ernüchternd. Zum einen ist Elite Released und nutzt schonmal von vornherein eine wesentlich schwächere Engine als SC was nun nicht negativ gewertet ist sondern einfach ein Faktum. SC befindet sich noch in der Alpha und ist nicht Optimiert da finale Optimierungen imme…

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

QuentinValen - - Schiffe

Beitrag

Nachdem ich nun sooooo lange warten musste ist nun auch endlich eine Mustang Delta MEIN Constellation Aquila (Rear Admiral) (Aquila Upgrade von Andromeda) Hull-B LTI Standalone Ship 315P mit LTI Standalone Ship Sabre mit LTI Standalone Ship (Upgrade von Gladius) Mustang Omega AMD Radeon Edition Mustang Delta Annyver. 2016 Drake Dargonfly DoublePack ARGO Personel

• ist die x85 mit original lable so wie es heute auch die autohersteller machen siehe Renault Traffic zB

QuentinValen - - Schiffe

Beitrag

Ich weiß nicht, die MIS ist schon was deutlich anderes als die SH und meiner Meinung nach bietet sie weituas mehr möglichkeiten und Spielspaß als die SH aber sie hat den nachteil der deutlich Schlechteren Cockpitsicht.

QuentinValen - - Schiffe

Beitrag

Gratuliere zur Polaris , da würde zwar die Avenger dazu mehr Sinn machen wegen des Hangars aber die Reliant hat auch viel schönes. Ich habe ja gerade mitbekommen das die Buccaner auch wieder im Angebot ist *seufz*

QuentinValen - - Schiffe

Beitrag

Und mal wieder konnte ich es nicht sein lassen Constellation Aquila (Rear Admiral) (Aquila Upgrade von Andromeda) Hull-B LTI Standalone Ship 315P mit LTI Standalone Ship Sabre mit LTI Standalone Ship (Upgrade von Gladius) Mustang Omega AMD Radeon Edition Drake Dargonfly DoublePack

• Spiel 73

QuentinValen - - Forengewinnspiel: Welches Spiel ist es?

Beitrag

Öhmmm,........ Supreme Commander?

• Hilfe bei Schiffswahl

QuentinValen - - Schiffe

Beitrag

Ja stimmt da habe ich mich verschreiben aber ich meinte das was du verstanden hast. Mir ist derzeit von folgenden Schiffen bekannt das diese einen Jumpdrive bereits dabei haben. 315P Constellation alle Varianten Aurora LX Aurora CL Freelancer alle Varianten Superhornet Carrack Mustang Beta 890J (vermutlich) Starliner Genesis (vermutlich) Idris alle Varianten Hull Serie (vermutlich ab C) Diese Schiffe werden angeblich von Haus aus mit einem Jumpdriv geliefert bei allen anderen bis auf die Snubs s…

• Hilfe bei Schiffswahl

QuentinValen - - Schiffe

Beitrag

Alle schiffe welche keine Snubschiffe sind also P52, P72, Argo, Dragonfly usw.... haben keinen Jumpdrive und können diesen auch nicht Nachrüsten. Alle anderen Schiffe haben die Möglichkeit einen Jumpdrive irgend einer Form nachzurüsten, Schiffe die bekanntermaßen von anfang an einen Jumpdrive haben sind meines wissens nach sämtliche Explorer Varianten sowie die Aurora LX, die Endeavor nur über die Zusatzmodule und nicht im Schleppschiff, die Hull Serie hat soweit mir bekannt ist auch einen Jumpd…

• Hilfe bei Schiffswahl

QuentinValen - - Schiffe

Beitrag

Zitat von Trinity1980Mep: „Zitat von QuentinValen: „Ich persönlich fliege die Freelancer ansich sehr gerne da ich ihr Flugverhalten sehr mag und sie haut auch ordentlich rein in punkto Schaden, selbiges gilt auch für die Cutlass habe ich auch sehr gerne und hat auch ordentlich wums hinter außerdem hat sie den Vorteil der wesentlich besseren Cockpitsicht. Wenn dein Fokus beim Allrounder mehr in die Richtung geht ich vertidige mich nur gegen angriffe und dann auch nur wenn es unbedingt sein muss d…

• Hilfe bei Schiffswahl

QuentinValen - - Schiffe

Beitrag

Nein lässt sich nicht anders übertragen und du siehst richtig das es so Funktioniert, du musst das Schiff schmelzen, dir eines mit LTI holen dann das LTI Schiff Upgraden und dann das nächste Upgrade auf das Schiff koppeln.

• RICHTIG ging doch schneller als erwartet

• Tipp2: Es ist 1995 erschienen

• Tipp: Es handelt sich um ein Adventure

• Mal sehen wer folgendes kennt Ein Asteroid hält mit Kollisionskurs auf die Erde zu, Die NASA beschließt, ihn durch atomare Sprengungen auf einen stabilen Orbit zu zwingen und damit unschädlich zu machen. Bei näherer Untersuchung des Asteroiden wird festegestellt das es sich bei dem Meteor um ein außerirdisches Raumschiff handelt das zufällig aktiviert wird, die Protagonisten erwachen darauf hin auf einem Fremden Planeten.

• Empire Earth

• Anhören tut sich das ganze nach RIVEN aber da gibts am anfang keinen vogel.

• Pff keinen Schimmer aber damit ich halt mal was zum besten gebe. Spiel: Heavy Rain Bild: gameplane.de/wp-content/uploads/2016/03/heavy-rain.jpg Name des Protagonisten: weiß ich nicht mehr

• Bedenke bitte das eine Caterpiller nur Sinn macht wenn du sie auch mit einer Gruppe Spieler bespeilen kannst, weiters ist nicht gesagt wie Sinnvoll oder sinnfrei das Multicrewing ist (hier nehme ich mich als Connie besitzer auch selber an der Nase). Ich würde dir empfehlen wenn du die Caterpiller haben willst das du sie dir holst ABER ich würde an deiner stelle auch mindestens ein anderes Schiff welches alleine bespielt werden kann behalten. In deinem Fall würde ich da aufgrund des LTIs zur Auro…

QuentinValen - - Schiffe

Beitrag

Constellation Aquila (Rear Admiral) (Aquila Upgrade von Andromeda) Hull-B LTI Standalone Ship 315P mit LTI Standalone Ship Gladius mit LTI Standalone Ship P72-Archimedes LTI für zukünftiges Upgrade auf was höherwertiges Mustang Omega AMD Radeon Edition Drake Dargonfly DoublePack