Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

• Crytek verklagt CIG

Kavehn - - Star Citizen - News

Beitrag

Zitat von Stardust: „Üble Sache. Das kann dumm ausgehen für CIG. “ Eigentlich nicht wirklich. Klar kann es sein, dass sie Geld zahlen müssen, sollten sich die Anschuldigungen bewahrheiten. Kann aber dazu folgendes Video empfehlen: youtube.com/watch?v=7MzzuiQVTDw ist ganz interessant. Vor allem der Schluss zu dem der Herr kommt. In seinen Augen, ist es hier keineswegs Cryteks Absicht tatsächlich vor Gericht zu landen, sondern sie hoffen eher das Ganze außergerichtlich beilegen zu können. Bisher k…

• Spiel 91

Kavehn - - Forengewinnspiel: Welches Spiel ist es?

Beitrag

Zitat von lOrD gHoSt: „"Roboter" *cringe* :X ich hätts wahrscheinlich auch nicht mit Droide rausgefunden, aber zu nem SW droiden roboter zu sagen is schon nicht sehr nett hab ich beide nicht gespielt, aus eben dem grund das es button smashing/voll mit quicktime events ist. habs angespielt, und nach ner halben stunde gelassen. mag ganz gut sein von dem was ich so lese, aber das geht mir halt zu sehr auf den keks “ das passiert wenn ich müde bin . Aber du hast recht. Droide wäre sicherlich der bes…

• Spiel 91

Beitrag

Zitat von Ghostmast0r: „Dann versuch ich mich mal wieder, ist es Star Wars: The Force Unleashed? “ das ist richtig. Kein schlechtes Spiel auch wenn Teil 2 viel zu leicht war.

• Spiel 91

Beitrag

Zitat von lOrD gHoSt: „keiner mehr da der helfen kann? eh, kA wenn ichs kenn fällts mir nicht ein/hab ichs verdrängt :X haste noch nen tipp? “ oh sorry ich hätte mich mal eher melden sollen. Ok noch ein Tipp: Die Hauptperson hat einen Roboter der das Aussehen verändern kann.

• Spiel 91

Beitrag

Zitat von lOrD gHoSt: „boah, das ist sicher irgend nen konsolen spiel mal wieder :X God of War? “ nö aber ich finde god of war hat Ähnlichkeiten mit dem gesuchten Spiel. Auch wenn es ein anderes Setting hat. Das Spiel gibt es auf jeden Fall auch für den PC (Spamme Q, Spamme E, zerstöre deine linke Maustaste )

• Spiel 91

Beitrag

Zitat von lOrD gHoSt: „Zitat von Kavehn: „Zitat von lOrD gHoSt: „The Walking Dead? “ Nope. Ich lass dich mal weiterraten, aber falls du nen Tipp willst schreib einfach. “ nen kleinen :) “ Ok hoffentlich hilft das : Tipp 1: Es enthält eine hohe Anzahl von Quicktime-Events (manche Menschen würden sagen eine zu hohe Anzahl)

• Spiel 91

Beitrag

Zitat von lOrD gHoSt: „The Walking Dead? “ Nope. Ich lass dich mal weiterraten, aber falls du nen Tipp willst schreib einfach.

• Zählen

Kavehn - - Off Topic & Smalltalk

Beitrag

Ein Dutzend

• Spiel 91

Beitrag

Langsam fällt es mir schwer neue Spiele zu finden. Aber sind ja nur noch neun übrig bis zur 100. Man spielt es nicht wegen des Gameplays sondern wegen der Story und dem Setting/Franchise, weil es nicht wirklich anspruchsvoll ist. Es gibt auch einen zweiten Teil, den ich ebenfalls gerne gespielt habe, auch wenn die meisten Menschen meine Meinung da nicht teilen würden, da das Gameplay komplett anspruchslos ist. Tipp 1: Es enthält eine hohe Anzahl von Quicktime-Events (manche Menschen würden sagen…

• Spiel 90

Beitrag

Metro 2033 oder Last Light?

• Spiel 89

Beitrag

Zitat von lOrD gHoSt: „Ice Lakes ?! “ Yäääääääää! Haha das hat mir spaß gemacht. Aber auch das schönste kommt mal zu einen Ende. Dann bist du wieder an der Reihe. Ice Lakes habe ich von Sebastian Stange von Gamestar bekommen. War auf jeden Fall mal ganz lustig für ne halbe Stunde

• Spiel 89

Beitrag

Zitat von lOrD gHoSt: „ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh??????????????????????????????????????????????????????????? keine ahnung. “ Ok war vielleicht ein wenig schwer zu finden. Aber weil ich fies bin, kriegt ihr nur einen Link: allods.my.com/de/game/first-steps-in-the-astral . Da steht das Hobby, das der Gibberling, der rausgefunden hat, wie man den Astralraum bereist. Und dann suchen wir einfach ein Spiel, das sich m…

• Spiel 89

Beitrag

Zitat von Captain Heiko: „Allods Online ? “ nein, nein. In allods online ist nur der Tipp versteckt, um welches Hobby es sich handelt. Das eigentliche Spiel handelt dann von dem Hobby

• Spiel 89

Beitrag

Ok dann mal der zweite Tipp. Das Hobby ist der Grund, warum in Allods entdeckt wurde, wie man Astralschiffe baut.

• Spiel 89

Beitrag

Zitat von lOrD gHoSt: „öhm, kA. also bei wasser könnt ich mir ABZU vorstellen, aber ob da noch was anderes dabei ist? kA “ Hah Wasser ist schon mal richtig :-). Aber jetzt muss es in diesem speziellen Fall nicht nur flüssig vorliegen, sondern auch in einer anderen Form. Außerdem ist Bewegung kein großer Teil des Hobbys.

• Zitat von Stardust: „Nun, es ist leider sehr ruhig um den SC Hotas geworden Ich bin der Meinung falls das Teil wirklich unter dem Brand von Logitech hergestellt wird kann es nur gut für die Qualität des Hotas sein. Ich bin gespannt ob das Projekt noch verwirklicht wird. “ Ja ich denke auch, dass Logitech sicherlich qualitativ einen guten Einfluss hätte. Fragt sich halt nur, ob die Interesse haben, die Entwicklung fortzusetzen. Im Forum von CIG hatte jemand zwar behauptet, dass es bereits einen V…

• Ich habe es irgendwie erst vor ein paar Tagen mitbekommen, dass Logitech bereits im September Saitek übernommen hat. Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ob das der letzte Sargnagel für das Star Citizen Hotas ist, oder eine neue Chance. Die Seite von Saitek mit den Informationen zu dem Star Citizen Hotas ist im Moment zummindest nicht mehr erreichbar. Auf der anderen Seite, könnte es sein, dass durch die Übernahme frisches Geld verfügbar wird und so die Produktion beginnen könnte. Ich würde mal …

• Spiel 89

Beitrag

PC Spiel zu einem der spannensten Hobbys der Welt. Kleiner Tipp: In diesem Fall wird H2O in zwei seiner drei Aggregatzustände benötigt. Tipp 1: Bewegung ist kein großer Teil des Hobbys. Tipp 2: Das Hobby führte zur Entdeckung wie man ein Astralschiff baut im Spiel Allods. Tipp 3: allods.my.com/de/game/first-steps-in-the-astral <- Da steht das Hobby. Jetzt wird der Name des Spiels gesucht, das sich mit dem Hobby beschäftigt.

• Zitat von Ghostmast0r: „Hi, den Stream hab ich mir (noch) nicht angesehen, keine Zeit. Ich finde die neuen Varianten unnötig, wenn dadurch neue Möglichkeiten für ein Schiff kommen gerne, aber nur Skins und andere Bewaffnung? Und warum ist die neue Variante der Gladius teurer? Die Warbondschiffe funktionieren wie beim Polaris Sale, du musst dafür neues Geld einsetzen, StoreCredits sind nicht möglich. Was ich mich viel eher Frage, kann man die Warbondschiffe einschmelzen und mit dem Buy-Back Token…

• Spiel 88

Beitrag

Zitat von lOrD gHoSt: „das game mit dem selben namen ist 99 erschienen! “ Ich glaube jetzt habe ichs. Aliens vs. Predator?