Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 305.

• Willkommen hier TheMoses, wie es Cpt. Adama schon erwähnt hat, ist momentan sowohl die Public 2.0 als auch die PTU 2.1 etwas buggy und das Programm stürzt des öffteren ab - also kannst du beruhigt durchatmen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen System - meines Erachtens dürftest du da auf absehbare Zeit recht ordentlich im SC Universum "rumschippern" können, da es jetzt schon auf wesentlich "schwächeren" PC´s recht rund läuft und dieses in der "hardwarehungrigen" Alpha. Also bis denne, see yo…

• Zählen

Firefox - - Off Topic & Smalltalk

Beitrag

3

• Track IR

Firefox - - Computer, Technik, Medien

Beitrag

Glückwunsch zu der Anschaffung - ist schon was Feines. Zu deinem Anliegen - das dürfte, wenn ich es denn richtig verstanden habe, sehr einfach funktionieren. Du kannst in der Software jede einzelne Achse nach deinen Belangen verändern. Dazu musst du links in die Advanced Settings schauen. Dort gibt es das Feld "Motion Adjustment". Am besten erstellst du dir vorab ein eigenes Profile, z. B. "Star Citizen Quentin" - dieses kannst du dann im Dropdown Menü auch Star Citizen zuordnen. Zurück zu dem "…

• WOW - Danke für diesen Link - werde das gleich mal testen

• RSI Forum nervt

Firefox - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Was ihr wohl meint, ist aber nach meinen Informationen so gewollt - wenn wir denn von dem gleichen Sachverhalt sprechen. Dabei geht es darum wann, bei welcher Karte, mit welchem Schiff und bei welchem Modi ein Fehler auftritt. Damit können die Programmierer bei CIG ein Abbild schaffen, wie z. B. Änderungen im Hintergrund (Anzahl der Server, Hotfixes, Zuordnungen, usw.) greifen, bzw. sich auf die Stabilität auswirken. So zu sagen ein Stresstest im normalen Betrieb - bzw. wurde auch schon aufgeruf…

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

Firefox - - Schiffe

Beitrag

Klingt jetzt vielleicht etwas hart - aber für mich ist und bleibt eine Aurora eine Aurora, ob LN, LX, XYZ ungelöst.... sie ist und bleibt für mich ein sehr gutes Starterschiff, welches bei mir im Hangar bei Release seinen Platz und entsprechende Aufgaben bekommen wird - not more, not less - aber bestimmt nicht als Fighter. Und momentan sind wir halt immer noch in der Alpha - nach wie vor - auch wenn es einige nicht mehr hören wollen - iss aber so - und da ändert sich halt sehr vieles, bzw. ist n…

• Es wird! Es sind noch 4 Stunden und es fehlen nur noch "schlappe" 11.500,- ..... und der Counter läuft stetig Richtung Goal. Ich gönne es dem "Wingman" und auch den Backern und freue mich persönlich natürlich auch schon drauf.

• Lachen ist gesund ..

Firefox - - Off Topic & Smalltalk

Beitrag

Kurz und bündig: Pilot: "...Tower, please call me a fuel truck." Tower: "Roger. You are a fuel truck." und noch einen - diesmal aus dem Seefahrt: The chief of United States naval operations has released the following transcript of a radio conversation between a US Navy ship and Canadian authorities off the coast of Newfoundland. US ship: Please divert your course 0.5 degrees to the south to avoid a collision. Canadian reply: Recommend you divert your course 15 degrees to the south to avoid a col…

• Und im Juni live in Luxemburg - R' & Fn' R' - Yeah!!!!! youtube.com/watch?v=ddpSb8PNASY youtube.com/watch?v=yAm6RIeXm_o

• Ich bin als Backer eingestiegen, bzw. bin gelistet. So langsam zweifele ich jedoch daran, dass das Goal erreicht wird - oder der Wingman, bzw. ein anderer Investor schießt in letzter Minute noch die fehlende Summe nach. Ich glaube einfach, dass man das Projekt zu sehr mit Star Citizen in Verbindung bringt - und das beziehe ich auch auf das Marketing vom Wingman - er hat meines Erachtens das Goal einfach zu hoch angesetzt - verwöhnt von den Zahlen aus Star Citizen. Weniger wäre ich hier sicherlic…

• ja hallo erstmal ...

Firefox - - Uservorstellungen

Beitrag

Auch von mir ein Willkommensgruß ....ohhh hach - 386 SX25 - da werden Erinnerungen wach. See you in the Verse

• Tse, Tse, Tse - Quentin - ....was du da machst könnte man als Irreführung oder Insiderhandel benennen

• Hmmm - ich tippe mal auf den 18.04.2015

• youtube.com/watch?v=78JI1nkqVVE

• @GreyBrother ....ich glaube ich knicke vor der Anmut der Vanguard jetzt schon ein...... Meine Logik sagt mir, dass ich die Tali jetzt einschmelze - die Eindrücke von dem Leckerbissen habe ich jetzt sammeln können - aber flugfähig wird sie wohl erst mit dem Multicrew-Modul in der V 2.0 und dürfte dann auch wieder im Sale sein - somit kann ich weiterhin die Gladius und [lexicon]Cutlass[/lexicon] im AC ausfliegen. Klar wird es dauern bis die Vanguard Hangar-Ready sein wird - aber mein Bauchgefühl s…

• Mit dem kleinen Bruder der Tali haben die Designer bei CIG für meinen Geschmack voll ins Schwarze getroffen. Bin ernsthaft daran am überlegen das Teil in der Konzeptphase zu ordern - wäre mein erstes Konzeptschiff. Die Vanguard stellt für mich das Bindeglied zwischen Super-Hornet und Conni/Tali dar - halt rein auf den Raumkampf ausgelegt. Sie passt einfach perfekt in mein Konzept und schiebt sich in meiner Schiffs-Hitliste weit nach vorne: Bisher: Hornet Ghost [lexicon]Cutlass[/lexicon] Black / …

• Die Retaliator ist Hangarready

Firefox - - Schiffe

Beitrag

GreyBrother - super Review ....man spürt förmlich, dass es "dein" Schiff ist. Ergänzend zu deinem letzten Post, bezog ich die B-17/Lancaster Vergleiche auf die Aussage von Ben Lesnick aus der letzten ATV Folge - bezüglich der Aufgabe und dem Operationsfeld ist dieser Vergleich schon passend. Ich bin echt begeistert - ein tolles militärisches Schiff - Funktionalität vor Schnick Schnack Wenn man vor ihr steht, flößt einem alleine schon ihr Anblick ordentlich Respekt ein - jedenfalls geht es mir so…

• Joystick

Firefox - - Dogfight Modul - Arena Commander

Beitrag

Hi Thurnatos, das dürfte kein Thema sein, dieses Problem in den Griff zu bekommen ;-). Was meinst du damit genau - "verkehrt eingestellt"? Sind die Achsen für dich verkehrt belegt? ....oder gegenläufig? .... Was geht nicht, wie es funktionieren sollte? Wenn du es näher beschreiben könntest, bin ich mir sicher, dass es ratz fatz so funktioniert, wie du es gern hättest. See you in the Verse

• Die Retaliator ist Hangarready

Firefox - - Schiffe

Beitrag

ohhhh Ja! Ich konnte nicht widerstehen - nach dem Video von der Crash Academy hat die Tali mich in ihren Bann gezogen. Ich finde jedoch, dass sie sehr viel von einer "B-1 Lancer" hat - Schwenkflüger, schmale Cilhuette, schwarzer Anstrich, Anordnung der hinteren Triebwerke - einfach nur Klasse . Ich kann jedenfalls nicht so viel von einer B-17 oder Lancaster darin wiedererkennen. Aber egal wo sie ihre Wurzeln hat - ich freue mich schon darauf sie heute Abend in aller Ruhe begutachten zu können. J…

• Reset kann auch bedeuten, dass der PTU Zugang resetet wurde. Dann einfach im Account mit "Copy account to PTU" einen neuen Zugang generieren - neues Passwort eingeben - dann sollte es wieder problemlos funktionieren.