Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 874.

• Gedanken des Tages

Jarden - - Off Topic & Smalltalk

Beitrag

Bierchen trinken mit den Jungs von Foundry42 in Frankfurt. Geiles Wochenende.

• Ein neues StarWars Bundle für den guten Zweck! humblebundle.com/star-wars

• banner_mitarbeit.jpg Hallo das Star Citizen News Radio Team sucht Verstärkung, wir sind gerade dabei eine neue Redaktionsstruktur auf zu bauen und wollen dich dabei haben. Aktuell suchen wir Leute die unser neues Redaktionsteam unterstützen möchten. Wir können deine Hilfe bei Übersetzungen, Podcasts und anderen Inhalten, die wir der deutschen Star Citizen Community zur Verfügung stellen möchten, gut gebrauchen. Was wir euch bieten können ist ein neues und motiviertes Team, das sich gerade neustr…

• Organisationsverzeichnis

Jarden - - Infos, Feedback und Support

Beitrag

Ich habe gerade ein Update zur Clanverwaltung gemacht, bitte schaut einmal ob die Probleme weiterhin bestehen. Danke!

• Organisationsverzeichnis

Beitrag

Aktuell kann ich da nichts machen, ich hoffe das wird sich in den nächsten Wochen lösen lassen. Ich nehme mal an das hat etwas mit dem Fehler zutun der auch dafür gesorgt hatte das das Forum für einige Tage nicht zu erreichen war.

• Feedback und Kritik

Beitrag

Einige hatten Probleme mit dem Organisation System, dieses befindet sich immer noch in einer Beta Phase deshalb sind diese vereinzelt möglich. Es wäre gut wenn ihr mal schauen könntet wo Fehler auftreten, so dass ich diese an den Entwickler weiterleiten kann. Auch wenn ihr Fragen zum System habt könnt ihr Sie hier stellen. Gruß Jarden

• [Spoiler] Diskussion zu Star Wars VII

Jarden - - Andere Welten

Beitrag

ACHTUNG HIER GIBT ES MASSIVE STORY SPOILER - LESEN AUF EIGENE GEFAHR (Versteckter Text)

• [Spoiler] Diskussion zu Star Wars VII

Jarden - - Andere Welten

Beitrag

So dies soll eine kleine Diskussionsrunde über Star Wars Episode VII werden für alle die den Film bereits gesehen haben oder sich gerne Spoilern lassen möchten. An dieser Stelle sei gesagt ihr solltet hier nichts lesen wenn ihr den Film noch schauen möchtet. // ACHTUNG SPOILER // Bitte benutzt in diesem Thread für jede Antwort das Spoiler BBCODE [ spoiler ] damit falls jemand unbeabsichtig hier landet nicht direkt die ganze Story von Episode VII mitbekommt. Vielen Dank und ich freue mich schon a…

• Danke für deine Anmerkungen, der Kommentar-Bereich auf der Webseite wird eine komplette Überholung bekommen. Wie auch einige andere Teile der Webseite. Daran arbeite ich bereits. Das ausfüllen der Formular-Felder werde ich auch mal anpassen, das war mit bisher noch nicht aufgefallen. Danke für deine Hilfe Lg Jarden

• Hab es ins den Projekt Bereich verschoben. Finde es von der Idee her ganz gut, allerding finde ich das es hier kaum einen Grund geben wird sich mit dem voherrschenden System (UEE) anzulegen. Man kann das UEE ja schließlich nicht mit dem Imperium aus Star Wars vergleichen. Auch spiel Technisch wird es wohl sehr schwierig werden da einen größeren Effekt zu erzielen. Anders herum ist es sicherlich auch interessant eine örtliche Wiederstandsgruppe zu bespielen sie sich vielleicht mit der UEE in eine…

• Vorstellung von MrCheNoe

Jarden - - Uservorstellungen

Beitrag

Willkommen bei uns im Forum und in der Community. Ich wünsch dir viel Spaß hier und bei Fragen einfach fragen

• Was hört ihr grade? - Thread

Jarden - - Off Topic & Smalltalk

Beitrag

youtube.com/watch?v=-pyC7WnvLT4

• Kino-Tickets für Do 17.12.2015 um 00:01Uhr gekauft und ausgedruckt. Vorpremiere ist mir nicht mehr zu nehmen! STAR WARS!!!!!!!!!!!!

• Zitat von Jarden: „Hey ich werde später mal den Forenindex aktualisieren. Es kann sein das noch nicht alle Beiträge übernommen wurden nach dem Import. Danke für den Hinweis. “ /Done Suche sollte jetzt wieder funktionieren.

• Hey ich werde später mal den Forenindex aktualisieren. Es kann sein das noch nicht alle Beiträge übernommen wurden nach dem Import. Danke für den Hinweis.

• Das ist definitiv ein Feature was geplant ist im Moment aber leider noch nicht Möglich.

• Danke das ihr das neue System schon so gut nutzt. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie hier gerne stellen.

• CitizenCon 2015

Jarden - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Das Event fängt um 19Uhr glaube ich an und der Stream startet aber erst um 21Uhr. Vielleicht kommen daher die 2 Stunden.

• Die Gesichter der SCNR Community

Jarden - - Uservorstellungen

Beitrag

Ich pushe das mal hier mit ein paar Bildern, von mir auf der diesjährigen Fedcon jarden-fedcon.jpg

• Forenregeln

Jarden - - SCNR-Community - News

Beitrag

1. Verhalten 1.1 Verhaltet dich so, wie du auch behandelt werden willst. 1.2 Angelegenheiten, die nur 2 Benutzer angehen, sind per PM zu klären. Auch hier gelten die Forenregeln. 1.3 Das dauerhafte Schreiben in Großbuchstaben sollte bitte möglichst vermieden werden. In Internet-Sprache bedeutet dies „Schreien“ und ist nicht gern gesehen. 1.4 Das Anprangern eines Benutzers ist im Forum untersagt. Wenn du einen Spieler melden willst melde dies per PM an die Administratoren der Seite. 2. Inhalt 2.1…