Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 258.

• Zitat von Ghostmast0r: „Danke!! für eure Antworten, das Ziel auf neue Fragen u Gedanken zu kommen wurde erreicht. @PrinzEugen: guter Einwand, hab ich noch garnicht so genau bedacht. Hat man für nicht AC Schiffe, wie Freelancer, Connie oder Starfarer keine leih Hornet zur auswahl? “ Nein sobald die Schiffe zu fliegen gibt sind diese leihteile Weg.

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

PrinzEugen - - Schiffe

Beitrag

kleines update bei mir ( glaube ich ) Drake Buccaneer - LTI MISC Prospector Aegis Sabre - LTI Aegis Retaliator Base Drake Herald - LTI Aegis Redeemer - LTI Starfarer Gemini Aurora LN Aurora LX Gladius Cutlass Red Freelancer MIS Aegis Dynamics Avenger Constellation Phoenix Aegis Dynamics Avenger 325a Fighter Mustang Delta ups 17 schiffe dachte ich wäre bei 13 _._

• @Ghostmaster dir ist schon klar das du dann kein schiff mehr hast für AC oder PU zum spielen.... Und sobald das Teil fly Rdy ist haste falls es das Leih schiffe noch gibt dieses auch nicht mehr. Grüße

• @Kavehn Es ist Schwer da etwas zu sagen . Da müsste man Hardwareanbieterseiten wie Mindfactory in NZ kennen um einigermaßen was anständiges zusammen stellen zu können. Auf der anderen Seite vielleicht den hier: trademe.co.nz/computers/deskto…or/auction-1096892461.htm und dann Netzteil Tauschen und eine Graka wie z.b. eine AMD 290er 4GB, besser ne AMD 380er 4GB (gebraucht ) da rein stecken oder ne Krücke 970er (gebraucht ). Wegen dem 3,5GB problem bei der 970er würde ich lieber ne 380er nehmen. M…

• Am 31.05.2016 23:59 Uhr läuft gem.Terms of Services die 18 Monatfrist aus. Was bedeutet dieser Termin ?. Nun als erstes kann ab da jeder Spender sein komplettes Geld von CIG zurück verlangen. In diesem Bezug sind die Spender von der EU in den Arsch gegriffen da wenn man den jetzigen Umrechnungskurs US zu Euro anschaut weniger Geld bekommt als was man gespendet hat, wenn sie unter Ausnutzung des damaligen Kurses in USD gezahlt habe und nicht in Euro. Die andere Sache ist das unter Umständen CIG i…

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

PrinzEugen - - Schiffe

Beitrag

Also auf die Anzahl von Semila komme ich leider nicht - - Kruger P-72 Archimedes ( Platzhalter ) - 325a Fighter - Mustang Delta - Aegis Sabre - Drake Herald - Aurora LN - Aurora LX - Gladius - Cutlass Red - Freelancer MIS - Avenger Stalker - Constellation Andromeda - Constellation Phoenix - Aegis Retaliator - Aegis Redeemer - Starfarer Gemini

• Ghost mit LTI aufrüsten?

PrinzEugen - - Schiffe

Beitrag

Zitat von Ghostmast0r: „also ich konnte mir 1 der 1000 30$ Auroras auch mit store credits kaufen verschenken kann ich sie zwar nicht aber war eh für mich gedacht^^ “ das geht aber nicht mehr haben sie umgestellt was auch richtig ist und war. Grüße

• CitizenCon 2015

PrinzEugen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von GreyBrother: „Ich denke es ist erwartungsvolle Stille bis zumindest zum Ende des Jahres. Für mich zumindest ist es das erstmal. Ich will das gezeigte Gameplay selbst spielen. Damit hat SC endlich etwas, was sich wirklich Alpha nennen lässt. “ Ich gehe nicht davon aus das dieses jahr irgend ein Modul noch raus kommt. Dann wäre dieses Jahr überhaupt nichts raus gekommen was irgendwie relevant hätte. Das " Soicial Modul " ist ein Witz und von dem was angekündigt wurde ( MultiCrew Hangar )…

• MultiCrew Hangar , damit mal das Social Modul überhaupt einen wirklichen Sinn hat.

• Nach fast 10 Jahren hat der am Anfang 1 Mann entwickler ( nun ca. 8 Mann ) ein Kickstarter gestartet: Trailer: Infinity: Battlescape Trailer Kickstarter: kickstarter.com/projects/309114309/infinity-battlescape Anders wie bei Star Citizen ( mal geplant ) oder Elite D. konnte durch die Eigene Entwicklung der I-Novae Enigine schon seit Jahren ohne Übergang zu einem Planeten und von einem Planeten in das Weltall fliegen. Infinity: Battlescape volcanic moon - Seamless Transition Gameplay and intervi…

• Zitat von Moin: „...und weil so wenig auf den servern los war gibt es das spiel jetzt bei steam store.steampowered.com/app/360950/ “ Das war von Anfang an so vorgesehen das D:U auch auf Stream verfügbar sein wird. Zudem war schon immer Descent nie was für alle was, es war schon damals sehr speziell . Nicht jeder will halt ein 0815 Spiel , D:U ist sehr speziell und nicht wie Star Citizen im laufe der Zeit auf die masse ausgelegt.

• Gedanken des Tages

PrinzEugen - - Off Topic & Smalltalk

Beitrag

Zitat von GreyBrother: „Hornet issn scheiss Kampfmonster. Das ist aber auch das einzige was sie kann dafür “ Und ein guter Mustang Pilot macht aus dieser SH superhackfleisch für 2,99 € .

• Gedanken des Tages

PrinzEugen - - Off Topic & Smalltalk

Beitrag

Und wieder nix diese Woche mit FPS *kotz*

• Zitat von Snake11: „Gehe davon aus ende des Jahres oder zu Weihnachten ! Mfg Snake “ Ich denke auch das es wie ich schon vor 6 Monate mal meinte erst mit viel Glück im Dez. kommt. Nach der GamesCom dachte ich , " Hey muss mich verbessern wird doch bis zur CitizenCom kommen ". Wurde mal wieder eines besseren belehrt und wenn man das Update in textform anschaut sieht es nicht so gut aus. Es kommt so einem vor als würden sie zum dritten mal das FPS Modul komplett neu machen. @Tacryll daran sind sie…

• Und was ist mit den Alten Spendern , die haben nicht das zusätzliche....

• und jede Menge fehler hat der Patch. Bei mir z.b. habe ich keine Schiffe, Waffen usw Anzeige im Holow Tablet... Der Buggy kann kaum benutzt werden, in die Coni kann man nicht rein usw. Ich würde den Patch nicht noch einmal ziehen, wartet lieber bis es einen Fix gibt. Grüße

• Zitat von VanDrake: „Schließe mich Raven an, ein Blick ist dieses Spiel auf jeden Fall wert, allein weil es das größte Crowdfunding Projekt der Welt ist. Im Moment sieht man nicht viel Neues aber die Schritte werden auch immer größer und ich kann mir vorstellen, dass CIG nichts halbfertiges rausbringen will, wie zum Beispiel am Anfang der Arena Commander, der einfach nur ständig abgestürzt ist. “ UNd da liegt das Problem , Sie zeigen nichts neues, es kommen von ihnen nur ständig neue Sales die w…

• Hiho an alle.

PrinzEugen - - Uservorstellungen

Beitrag

Heute Abend sollen welche im TS sein wie ich es lese. Mal Schaun ob ich auch mal durchschaue. Grüße p.s. bin ü40 XD ......

• nee bekommst keinen Alpha oder Beta zugang, diesen Zugang bekommt man nur über die entsprechende Pakete oder Pässe. Im Moment ist es so das man einen Arenapass und später für den FPS auch einen Pass braucht. Wann der FPS Teil wirklich kommt und die anderen Module steht in den Sternen, ich dachte das der ( FPS Teil ) zur GamesCom kommt aber nach dem letzten Beitrag von Ben bezweifle ich das schon. Ich gehe nun erst von Ende 2015 aus das der kommt. Ich rate eh einem ab für das Spiel zu Spenden da …

• vielleicht wird die mail von CIG als Spam bei deinem e-mail anbieter angesehen und geblock oder sie ist im Spam ordner gelandet. grüße