Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• DFM Wette

Thamin - - Dogfight Modul - Arena Commander

Beitrag

Ich tippe auf den 22. März 2014! Einen Tag später fahre ich in Urlaub, würde ja passen! Was gibts denn zu gewinnen???

• So, der Rechner ist konfiguriert und ich kann sagen, dass flutscht nur so im Hangar auf max. Einstellungen. In WoT hab ich in max Einstellungen nie unter 65 FPS. Das reicht dicke. In WoWP sind es zwischen 90 und 120 FPS. Also sollte die Konfig für das Dogfight Modul wohl reichen! Das schönste ist, das der Rechner doch nicht so warm wird, wie ich befürchtet habe und die Lüfter leise schnurren, fast unhörbar auch nach Stunden langem Zocken. Begeisterung!

• Eventuell hab ich in den nächsten Tagen ein wenig Zeit, dann werde ich das RSI Forum mal etwas durchforsten. Sollte ich einen Fred finden, der sowas wie Vorschläge oder Petitionen behandelt, dann werde ich mal mein ganzes Schulenglisch herauskramen und den Vorschlag unterbreiten. Sollte es dann Reaktionen darauf geben, werde ich Sie natürlich wiederum hier einstellen, damit wir alle auf dem Laufenden bleiben. (Boah, ich war schon lange nicht mehr so enthusiastisch, das ich mich um so etwas kümme…

• Anforderungen Leistung und Grafik

Thamin - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Übertakten werde ich wohl nicht, da der 4760 ja von Haus aus schon sehr heiss werden soll. Ich hab auch eher an die Latenzen gedacht und dass sich der 1600er Riegel nicht dramatisch vom 1866er unterscheidet. Und die 670GTX liefert in meinen Augen ersteinmal genug FPS. Bis zum Release vergehen ja noch ein "paar" Monate. Da wird dann Graka technisch wohl noch eine Aufrüstung fällig werden. Der Rechner kommt nächste Woche und wenn ich fertig mit installieren bin, werde ich mal berichten, wie sich d…

• Anforderungen Leistung und Grafik

Thamin - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Also ich möchte meine SSD nicht mehr missen! Um vernünftig zu zocken (Nachladeverhalten) ist eine normale HDD sicher ausreichend, ich habe aber aber z.b. bei WOT festgestellt, dass ich seit der Umrüstung auf SSD und der Inst. des Games auf die SSD immer einer der ersten im Spiel bin. Die Ladezeit ist also deutlich gesunken, denn vorher war ich froh, wenn ich noch rechtzeitig zu Beginn des Gefechts mit laden fertig war! Dennoch ist eine SSD natürlich nicht zwingend erforderlich, wenn man aufrüste…

• Also ich kann mich der Idee nur anschliessen! Das wäre echt klasse! Wenn ich bedenke, welchen Berg CR noch umsetzen muss, dann sollte diese Idee eher ein kleineres Problem für das Team sein. Togu, du könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen und das ganze bei RSI einreichen. Meinen Dank dafür hättste in jedem Fall! Gruß, Thamin, der voller Vorfreude auf das Dogfight Modul wartet!

• Frage zum Parket RSI Constellation

Thamin - - Schiffe

Beitrag

Das bedeutet, das die Goals, die für alle gelten im Account nicht angezeigt werden? Ok, dann wäre ich beruhigt. Ich hab schließlich genug verpasst. Hatte zwar mitbekommen, was CR plant, aber mich erst spät entschieden, zu unterstützen. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht von Anfang an dabei war. Ich war halt noch etwas skeptisch, dass so was episches funktionieren könnte. Aber wie es scheint wird es funktionieren und wieder einmal viel meiner Zeit fressen!

• Schifftausch

Thamin - - Schiffe

Beitrag

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich meine gekaufte Origin 300i also sozusagen umtauschen? Das wäre ja ne coole Sache, da ich eventuell vorhabe, mir einen Frachter zuzulegen. Oder die i Version zu tauschen. Noch eine Frage zu den Pledgegoals: Mir wird auf meinem Konto das 17 Mio Goal angezeigt, also der "Mystery Engine Modifier"! Die nachfolgenden rewards bei erreichen der 18 und 19 Mios aber nicht. Bekomme ich die rewards nicht? Lieben Gruß und schon mal danke für die Antworten. …