Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• neu aber nicht mit Perwoll gewaschen

Arcdoorn - - Uservorstellungen

Beitrag

Danke fürs Willkommen und bin Umweltschutztechniker also eher Verwaltungsebene. Und an der Freelancer schrauben sie Heut morgen Kontrolle im Hangar gemacht und ja die Hülle sieht anders aus,mit Gebrauchsspuren ☺ Und Klo/Dusche wieder da wichtig wichtig Arc

• Elite Dangerous

Arcdoorn - - Andere Welten

Beitrag

oder 100 Pfund Als PremiumBeta Backer bekomm ich alle Seasons umme;aber muss doch zugeben das SC in der Alpha 2.0 doch moderner aussieht. Vorallem Multicrew u das bewegen mit meinem Char in Stationen/Schiffen vermisse ich in ED; Ok und den Content Gruss Arc

• servus also die FPS sind bei mir Akzeptabel nur wenn man zB Multicrew macht sind die DCs nervig Aber ja ist ne Alpha und denke noch nicht optimiert; denke da an DayZ ohje. Habe mir als Weihnachtsgeschenk nen neuen PC gegönnt hihi I7 6700K 16 GB DDR 4 Gigabyte GTX 980ti plus SSD u das ganze Gedönse Gruss Arc

• neu aber nicht mit Perwoll gewaschen

Arcdoorn - - Uservorstellungen

Beitrag

So dacht mir ich werde mal mich anmelden im SC Einwohnermeldeamt Zur Person heisse im RL Chris 46 J jung und beruflich Techniker , ja und schon immer von Weltraumsims begeistert (WingCommander/Freelancer/Elite). Spiele zZ hauptsächlich EliteDangerous aber mit der Alpha 2.0 von SC nun auch öfters SC (wann kommt die Freelancer ins Spiel ) Ja alles weitere wird man sehen gruss Arcdoorn Freelancer