Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

Qwis - - Schiffe

Beitrag

Meiner Einer besitzt: Aurora LX - LTI Carrack - LTI Caterpillar - LTI Constellation Aquila - LTI Dragonfly - LTI Freelancer DUR - LTI Hull-B - LTI Prospector - LTI Starfarer Terrapin - LTI

• Mein Schiff hasst mich

Qwis - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Lieber @Te Lese ich das richtig....das du durch die Seiten Tür einsteigen wolltest ? Wenn ja....Ja...da scheint es einen Glish Bug oder wie das sich nun nennt....zu geben.....der leider nur hier und da Sporadisch auftritt. Daher habe ich mir angewöhnt....meine Freelancer immer durch die Heckklappe zu betreten b.z.w. zu verlassen.

• Die Starfarer braucht den REVEL & YORK HANGAR Um diesen zu bekommen muss man ihn Ingame auswählen. Nicht mehr auf der Webseite. Das geht folgendermaßen. Wenn man das Spiel startet landet man als erstes im Main Menü Dort kann man unter Optionen / Game Satting den Hangar ändern. Dort den REVEL & YORK HANGAR wählen. Wenn das geschehen ist...zurück in das Main Menü....und dann wie immer den Hangarmodus als " Spiel " auswählen. Sobald ihr im Hangar seit.....seht ihr eine Rote Linie....die am Ende ein…

• Zitat von Rhaven: „War was? Hab ich etwa den Untergang verschlafen? “ Nö Meines Wissens ist nichts passiert War mal wieder eine typische Heiße Luft Produktion ala Derek Smart

• Wenn der Herr Smart seinen Mund aufmacht dann kommt nur geistigen Dünnschiss heraus. Alles was er im Bezug auf Star Citizen sagt ist genau so unwichtig wie die Meldung das in China ein Sack Reis umgefallen ist.

• NowGame grüßt euch

Qwis - - Uservorstellungen

Beitrag

Hu Hu Winke winke und Herzlich willkommen hier

• Geburtstagskind Triton.

Beitrag

Zitat von El Mariachi: „Oh shit, schon wieder ein jahr älter......alles Gute Triton, dein Rollator steht neben dem Hangardeck :)“ Ne mit unter 40 jahren ist seiner einer noch " Junges Gemüse ". Das Junge Gemüse braucht noch hege und pflege bis er dann irgendwann den Rollator braucht......... Ach ja ............auch von meiner einer alle Gute zum Geburstag... Möge alle deine Wünsche und Träume erfüllt werden

• Meiner einer ist Da .....der Qwis

Beitrag

Zitat von Sailor: „Schön, daß Du da bist. Dann bin ich wenigstens nicht der älteste Sack hier. *grinst*“ Äh ........ja............ möchtest Du damit andeuten das Ich ab sofort der " Älteste Sack " hier bin? Wenn Ja gibt es eine Belohnung dafür ?

• Euer Traumschiff

Qwis - - Schiffe

Beitrag

3475573hr.jpg

• Also Ich weiß jetzt schon was ich machen werde Ich bin eindeutig der TEL Typ T - Trade (Handel) E - Exploration (Erkundung) L - Logistics (refueling, mining) (Logistik, Nachschub) So mache ich das in allen Weltraumspielen. Sei es in der X-Reihe oder Eve Online oder oder oder

• Nun ja mit Shipping zusammen hab Ich 80 Euro ausgegeben. Scout 35 USD Mercenary 40 USD Shipping Fee 5 USD Laut Account anzeige bekomme Ich dafür die Green Bounty Hunter Citizen Card. Ach ja und ein Golden Ticket hab ich auch noch. Aber Ich habe echt keine Ahnung was Ich dafür ingame als " Gegenleistung z.b Schiff " bekommen werde. Da habe ich irgendwie die Übersicht verloren Aber wie sagte Rudi Carrell ein mal so schön................. Last Dich überraschen

• Meiner einer ist Da .....der Qwis

Beitrag

Darf meiner einer sich Vorstellen... Ich bin der Neue hier und höre im Forum und vielleicht später im Spiel auf dem Namen Qwis Im Rl bin Ich der Frank und werde dieses Jahr 47 Jahre alt. Meine Hoffnung für das Spiel ist das SCO endlich wieder das Weltraum-genre neu beleben kann