Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

• Endlich registriert

Janmaster - - Uservorstellungen

Beitrag

Willkommen im Forum Chochrane!

• CoTTo nun auch hier

Beitrag

Hallo CoTTo! Wilkommen im Forum! Viel Spaß hier mit den ganzen Verrückten Lg Jan

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

Janmaster - - Schiffe

Beitrag

Zitat von Kowalski: „Das ist auch total egal, wieviel man gespendet hat. Wir sind alle Citizen und wollen eine schöne Zeit verbringen. Das schöne an der Community ist, dass ich bisher keinen Neid kennengelernt habe, sondern man hat sich immer gefreut, wenn jemand anderes wieder ein neues Schiff gegönnt hat smile.png VIele kleiner Clan's haben jetzt aber schon das Problem, dass sie viel zu viele Schiffe haben, aber zuwenig Besatzung. In meiner Gang zB. haben wir über 160 Schiffe, aber nur 34 Mitg…

• Gary stellt sich vor

Beitrag

Willkommen hier im Forum, Herbert! Klingt ganz danach als ob die Sabre was für dich wäre Mein erster Pledge war auch eine 325a von Origin. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns! Lg Jan

• Zitat von Triton: „Ich hatte einfach keine Lust mehr mich mit Videos abzugeben also habe ich die Alpha 2.0 doch runter geladen. Macht schon Spaß auch wenn ich recht häufig nach 5 - 20 Minuten raus fliege. Eben zu dritt auf einer Instanz gewesen und zur zerstörten Station geflogen. Dort gerade rein geschwebt und ich als letzter habe ein Blick auf unser Schiff geworfen und genau da wurde es von jemanden gerammt und beide zerstört... Interessant finde ich das je nach Instanz die FPS massive Untersc…

• Moinmoin

Beitrag

Wilkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum

• Zitat von GreyBrother: „Isses Verbindungsperformance oder Lokale Hardware die Probleme hat? “ Also die Verbindungsprobleme machen das ganze zurzeit unspielbar da man alle paar min die Verbindung verliert.

• Ja hab aber bemerkt das die Performace stark variert, mal besser mal schlechter. Sind ja auch amerikanische Server was es für uns in der EU ja nicht besser macht von der Performace her.

• Ja habe auch Zugang aber zurzeit ist es mehr schlecht als recht Abstürze und Verbindungsabbrüche alle paar Min. Klar es ist ein PTU Build, die sind sowieso instabiler aber es macht das erforschen des Baby PU unmöglich. Das wenige was ich zwischen den Abstürzen gesehen habe sah schon gut aus, ich kann mir aber noch kein richtiges Bild machen.

• Der letzte Stand der Dinge ist das Star Marine nach AC 2.0 kommt. Aber es wird als seperates Modul nachgereicht.

• Welches Schiff soll ich mir holen?

Janmaster - - Schiffe

Beitrag

Ja vieles ist noch schwierig zu sagen. Wie gut und schlau werden sich die NPC`s verhalten? Was werden sie kosten? Ich habe meine Retaliator und meine Carrack hergegeben weil ich sie im Grunde nicht brauche. Die Caterpillar ist sicher eine gute Wahl wenn es um Modularität geht, da stimme ich dir zu. Grundsätzlich ist es schwierig in diese Richtung Tipps abzugeben da jeder so seine eigenen Vorlieben hat was die Schiffe angeht. Auch deshalb weil man bei gewissen Mechaniken noch relativ im Dunkeln t…

• Vorstellung von MrCheNoe

Beitrag

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!

• Was hört ihr grade? - Thread

Janmaster - - Off Topic & Smalltalk

Beitrag

youtube.com/watch?v=c20-fm_WNe…rOu89lhqUvl4aKsw&index=12

• Arrested stellt sich vor.

Beitrag

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!

• Planetbase - Early Access

Janmaster - - Andere Welten

Beitrag

Ich bin noch immer nicht am Limit, bin noch immer beim Basis optimieren!

• Planetbase - Early Access

Janmaster - - Andere Welten

Beitrag

Auf Steam gibt es seit einigen Tagen ein Aufbauspiel. Man muss eine Kolonie auf einem fremden Planeten errichten. Hab mir das Game um glaube ich € 19,90 geholt. Mein bisheriges Fazit nach 15 Std. Spielzeit. Für ein "Early Access" Spiel ist echt verdammt viel drinnen. Hatte bisher keinen einzigen Absturz, läuft sehr stabil. Leicht zu erlernen, schwierig zu meistern. Erinnert ein bisschen an "Banished" nur auf fremden Planeten. Für Freunde von Aufbaustrategie wie Anno sicher mehr wie ein Blick wer…

• Hallo allerseits

Beitrag

Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche viel Spaß!

• Verfolge das Projekt auch schon seit einiger Zeit, ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.

• Hab Descent Underground zwar verfolgt seit der Kickstarter Kampagne und habe es mir jetzt noch einmal angesehen. Nun ja, mich interessiert es leider gar nicht. Damals nicht und heute noch weniger.