Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

• Moin Moin

ElCapitan - - Uservorstellungen

Beitrag

Gude ausm Odenwald. Immer hinein ins Vergnügen.

• Vor der Eingangshalle des UEE Navy HQ's 15:21 Uhr Nachdenkend an das Geschehene, mit zwei Bechern Kaffee in der Hand, stand Skirata etwas abseits des HQ Eingangs und blickte mit leeren Blick auf eines der vielen Fahrzeuge, die am Bürgersteig geparkt waren. Es herrschte der reinste Aufruhr, dutzende von Staatsbeamten, Marines, Militärpolizisten und Stadt-Polizisten wuselten wie Ameisen vor und im HQ umher. Na da hast du ja was aufgedeckt, kopfschüttelt wandte Bail sich von den Fahrzeugen ab und l…

• Navy HQ - Melina Cayannis' Büro > 14:50 Uhr Inzwischen war Skirata im Büro seiner alten Freundin eingetroffen. Melina hatte ihn herzlichst begrüßt, sich auch bei ihm entschuldigt wegen des vorigen Ausrastens und bittete Bail schließlich zu bleiben. Dem 58-Jährigen ging es dabei nicht sonderlich gut, ein unangenehmes Gefühl bekleidete ihn. Dies ließ er aber nicht nach außen her sichtbar werden. Skirata saß auf einem der gut gepolsterten Stühle aus Elysium-Edelholz. Direkt gegenüber, auf der ander…

• Navy HQ - Taktik Besprechungsraum > Im Zimmer selbst saßen der immer noch gefesselte Marine Robinson, gegenüber sein Pflichtverteidiger in Militäruniform und zwei breit gebaute Militärpolizisten, die direkt hinter dem Jungen standen. Statt zu setzten, lehnte sich Skirata gegen die Wand, so das er den ganzen Raum im Überblick hatte. Cayannis hingegen gesellte sich zu Robinson und dessen Anwalt. Dieser fuhr auch gleich schon mit der Befragung fort "Wissen sie, wie und womit die Drogen geschmuggelt…

• Navy HQ - Vor dem taktischen Besprechungsraum > 14:12 Uhr Vor dem Eingang zum taktischen Besprechungsraum trafen Bail und Jennifer, auf eine grimmige und äußerst verärgerte Melina Cayannis vor. Kurz bevor die zwei in den Besprechungsraum gehen konnten, erhob die afrikanisch stämmige Offizierin, in einem hochnäsigem Tonfall das Wort "Captain Mignola." Verhaltensgemäß reagierte die junge Frau und salutierte "Mam." "Sie sind hiermit vom Dienst suspendiert." die Polizistin schluckte schwer und entge…

• Kings County Militärkrankenhaus, Zimmer 493 > 13:27 Uhr Es verlief alles ganz genau so, wie es Skirata vorausgesehen hatte. Allen Androhungen und Befehlen zum Trotz, fuhr Mignola und ihr älterer Kollege wieder in das Militärkrankenhaus und statteten dem Xi'An wieder einen Besuch ab. Das einzige, was nun bei diesem Besuch anders war als sonst, war die Tatsache, dass Baka'a ein vermeintlicher Drogendealer war und er die ganze Zeit über gelogen hatte. Im Wissen, dass sie ihren Job verlieren und vor…

• Navy HQ - Melina Cayannis' Büro > 13:04 Uhr "Also Jerry Zhang hat zugegeben, dass er Drogen geliefert hat?" fragte Cayannis noch einmal bedenklich und vollkommen überrascht nach. Zuvor wurden sie aber schon von Skirata und Mignola auf den neusten Stand der Dinge gebracht. Auf ihre Frage hin, erwiderte Bail nur nickend "Ja." Cayannis fuhr sich entsetzt mit ihrer Handfläche durch ihr fast faltenfreies Gesicht und seufzte schwer "Oh, mein Gott. Das wird mir die Kommandozentrale nie glauben." Nicht …

• Kings County Militärkrankenhaus, Dr. Jerry Zhangs Büro > 12:40 Uhr Einige Augenblicke später waren der 58-Jährige, die Militärpolizistin und der Verdächtige Jerry Zhang, in dessen Büro im Militärkrankenhaus angekommen. Mignola saß auf einem Stuhl vor Jerry, der hinter seinem Schreibtisch saß. Er hockte ihr etwas versetzt gegenüber. Wo hingegen es sich Skirata auf einem halben Meter hohen grauen Aktenschrank, gemütlich gemacht hatte. Er saß zwar ganz in einer Ecke des Raumes, aber dieses war auch…

• Sky Highway - Hamilton Avenue, New York, Fahrzeug der Militärpolizei 12:35 Uhr Stille. Das war das einzige was Bail im Inneren des Fahrzeugs vernahm. Nur das gelegentliche Zischen, wenn ein anderes Auto an ihnen vorbei flog, war zu hören. Jennifer Mignola kochte vor Wut, dies konnte man nämlich an ihren weiß hervorstechenden Fingerknöcheln sehen. Wow, die vergewaltigt das Lenkrad ja richtig. Wie die Militärpolizistin, wollte auch der Schmuggler wissen, was Jerry mit der ganzen Sache zu tun hatte…

• Navy HQ - Taktik Besprechungsraum > 11:48 Uhr Skirata und Captain Mignola waren in der Zwischenzeit wieder im HQ angekommen. Dort sind sie auch gleich in den taktischen Besprechungsraum zurückgegangen. Robinson, sichtlich wieder voll auf der Höhe, saß mit Handschellen fixiert auf seinem Stuhl. Bail saß ihm gegenüber, während der Captain lieber neben dem alten Mann stand. Es herrschte eine peinliche Stille, der Ex-Marine starrte momentan nur auf die beiden Becher Kaffee, die sich die zwei Verhörs…

• Navy HQ - Flur > 11:22 Uhr Vor dem provisorischen Verhörraum lief der wutentbrannte Skirata auf und ab. In was für ne Situation bin ich hier hineingekommen? Und vor allem warum???...Eins ist klar, ich spiele für niemanden mehr den Botenjungen. Als er förmlich an seinem Bart zog, kam Mignola mit, man könnte beinahe sagen, einem enthusiastischen Lächeln aus dem Besprechungsraum. "Accchhh verdammt!!! Warum hatte er keine Handschellen?" schmetterte der alte Mann der Offizierin entgegen. Diese versch…

• Navy HQ - Taktik Besprechungsraum > 10:54 Uhr Keine 5 Minuten später, trafen der Ex-Marine und seine launenhafte Begleiterin vor dem Besprechungsraum an. Dort hatten sie Robinson, gemeinsam mit einem Soldaten als Wache, die ganze Zeit alleine gelassen. Bail stampfte launisch und geladen in den Raum, dabei schlug er die Tür praktisch mit einem Gewaltakt auf. Kein Wunder das er so übel drauf war. Vor nicht einmal 2 Minuten hatte Skirata eine Nachricht von seinem Mafioso Freund Gino erhalten. Diese…

• Navy HQ - Melina Cayannis' Büro > 10:50 Uhr Schon eine ganze Weile erzählten Jennifer und Bail, Vice Admiral Cayannis die Story von Lieutenant Baka'a. Als Argument entgegnete Cayannis das, was Bail innerlich auch wusste. "Bail, wir haben keinen handfesten Beweis. Wir brauchen ein Geständnis." Bei dieser Aussage musste der Ex-Marine sarkastisch auflachen "Von Robinson? Vergiss es, keiner presst ein Geständnis aus ihm raus das ihm die Todesstrafe einbringt." Melina blieb trotz dieser amüsanten Hal…

• Sky Highway - Hamilton Avenue, New York, Fahrzeug der Militärpolizei 10:20 Uhr Die Militärpolizistin und der Alte flogen schon seit 5 Minuten den Hamilton Avenue Highway entlang, der sie zurück zum Navy HQ bringen sollte. Ganz spontan schlug Bail seiner Mitstreiterin während der Fahrt vor, so als ob er sonst keine anderen Sorgen hätte "Wollen wir ein Bier trinken?" Der alte Mann hätte nun eine zickige Bemerkung von ihr erwartet, aber alles was von ihren Lippen kam, war nur "Ich trinke kein Bier.…

• "Aber sie taten es nicht!" schlussfolgerte Skirata prompt daraus und Baka'a starrte ihn mit seinen großen gelben katzenähnlichen Augen eine Weile an, bevor er fort fuhr "Doch plötzlich... ging nicht weit von uns eine Fusionsgranate hoch. Als ich und Antropos an der Stelle ankamen wo die Granate hochging, sahen wir Master Chief Kalmar tot und verbrannt auf dem Boden liegen. Die Granate hatte ihn getötet. Keinen Augenblick später kam auch schon Hartmann zur Unglückstelle. Wir fragten ihn ob er sei…

• Kings County Militärkrankenhaus, Zimmer 493 > 09:00 Uhr Wenig später standen die Ermittler vor dem Bett des Xi'An Lieutenants Kamat Baka'a. Dieser sah ziemlich mitgenommen aus, wahrscheinlich durch die Operation an seiner zertrümmerten Hüfte. Dadurch lag er seitlich und angewinkelt in seinem Bett. Kamat besaß grün-braune schuppige Haut, mehrer Tattoos auf dem Oberkörper. Aber diese schwarze Sonne, die Melina erwähnte, sah Bail nicht. Nur eine frische Scheuerwunde. Ob dies das Tattoo war? Hhhhmmm…

• Kings County Militärkrankenhaus, Brooklyn 08:48 Uhr Der Polizeiwagen parkte auf einer Stelle, die extra für Sicherheitskräfte vor dem Militärkrankenhaus angelegt worden war. Captain Mignola und Bail Skirata stiegen fast zeitgleich aus dem Wagen und liefen gemeinsam auf dem Haupteingang des Lazaretts zu. Im Eingangsportal selbst, herrschte eine etwas leisere Atmosphäre als noch in den Büros der Militärpolizei im Navy HQ. Die Eingangshalle war ebenso hell und neumodisch eingerichtet wie die des HQ…

• Sky Highway - Hamilton Avenue, New York, Fahrzeug der Militärpolizei 08:40 Uhr Seit einigen Minuten flitzten der Ex-Marine und die junge Offizierin in einem schwebenden Polizeiwagen, durch die riesigen Sky Highways von New York, Richtung des alten Stadtteils Brooklyn. Es war zum ausrasten, die beiden kamen nämlich sofort in den täglichen Vormittagsverkehr und somit in einen Stau. Deswegen hasse ich diese Megacitys, immer muss man sich an die vorgeschrieben Verkehrswege halten, [/i]fluchte Skirat…

• UEE Navy HQ, Taktik Besprechungsraum "Warum wollten sie einen Marine sehen, Corporal?" war die erste Frage die Mignola stellte, als sie wieder in den Raum kam. Sie fragte deshalb, da sie nicht begriff, warum Robinson nur mit Skirata redete. "Ich sag ihnen nicht was passiert ist." schoss es zurück. Schließlich übernahm der 58-Jährige wieder die Zügel "Dann reden wir doch mal von anderen Leuten. Erzählen sie uns von der Übung. Erzählen sie uns von Master Chief Kalmar. Ist er immer noch so en Wichs…

• UEE Navy HQ, Flur 08:15 Uhr Mignola schmetterte als letztes die Tür zum Besprechungsraum zu und Bail musste leise lachen "Wir haben sie am Arsch?! Hahaha." Skirata drehte sich zu ihr um, sie verschränkte ihre Arme und blickte Fassungslos in seine Augen. "Sie haben mich reingelegt!" sagte sie dem alten Schmuggler ins Gesicht, so ist es und... "Ich würde sagen, jemand schuldet mir 20 Credits." Die junge Frau starrte ihn verärgert an "Ich fass es nicht. Sie hätten mir sagen können was sie vorhaben.…