Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 196.

• Spiel 91

Ghostmast0r - - Forengewinnspiel: Welches Spiel ist es?

Beitrag

Dann versuch ich mich mal wieder, ist es Star Wars: The Force Unleashed?

• Woow, das nenn ich mal ne Preissteigerung, bei der 890jump. Glückwunsch an alle die sie bisher noch nicht gegen ein anderes Schiff geschmolzen haben. Leider sind in der Preisklasse keine CCUs nutzbar. Und auch die Avenger Renegate ist teurer geworden als ich gedacht habe, zwar nur 5$ mehr als ich max. vermutet hatte, aber bei dem kleinen Schiff sind 25$ mehr eine Menge, und zwar eine Steigerung von 50%. Als CCU für meine Sen eine Idee wert, um Model, Poster etc. zu haben, aber ansonsten sehe ich…

• Ist euch der Satz schon aufgefallen? MISC also has an unannounced concept ship in the works, aiming to place well in the 2947 Murray Cup! Also gibt es einen MISC Racer!! Wie der wohl aussieht? Ich hoffe es ist keine Reliant mit Rallystreifen. Quelle: robertsspaceindustries.com/com…ospace-Expo-Day-Four-MISC

• Welche Schiffe habt ihr denn so?

Ghostmast0r - - Schiffe

Beitrag

An den Schiffen an sich hat sich nur wenig geändert, das geschieht erst wenn der Rework der Cutlass und der Freelancer DUR beendet sind und ich eine endgültige Wahl treffen kann. Aber ich hab mir das Upgrade zur LX geholt und die Reliant Sen dank der X85 mit LTI ausgestattet. Somit ist mein Stall bis auf das Gamepackage mit LTI gesegnet. - Aurora LX (GamePackage) - Avenger Titan - Reliant Sen - P72- Archimedes - Dragonfly

• CIG will wohl die neuen Varianten der Gladius und Sabre nicht wirklich verkaufen, zumindest gibt es zu keinem mehr als 1 Bild. Wobei die Sabre echt hässlich aussieht, die Gladius dagegen sieht nicht übel aus. Und die Hornet könnte aus einem Werbespot stammen, was nicht schlecht sein muss, zumindest wesentlich besser als die Sabre. Die Avenger würde mir auch recht gut gefallen, wäre da nicht der überdimensionierte Aufkleber. Aber ich bleibe dabei das sind keine echten Varianten, sie geben dem Sch…

• Das Video zur Galactic Tour Drake Ships ist ja mal genial, man(n) achte auf den Hintergrund. Hat mich gleich an den Messestand von World of Tanks errinert.

• Hi, den Stream hab ich mir (noch) nicht angesehen, keine Zeit. Ich finde die neuen Varianten unnötig, wenn dadurch neue Möglichkeiten für ein Schiff kommen gerne, aber nur Skins und andere Bewaffnung? Und warum ist die neue Variante der Gladius teurer? Die Warbondschiffe funktionieren wie beim Polaris Sale, du musst dafür neues Geld einsetzen, StoreCredits sind nicht möglich. Was ich mich viel eher Frage, kann man die Warbondschiffe einschmelzen und mit dem Buy-Back Token wieder zurück holen??? …

• Zitat von QuentinValen: „Empire Earth “ Richtig! mal schauen ob das noch geht -closed-

• Man führt sein Volk in Echtzeit von der Steinzeit bis in die Zukunft.

• NECROPOLIS ?

• hyper light drifter?

• Ich hatte das nicht als Vorwurf oder sowas gemeint, es hat mich lediglich interessiert welche Gründe du hattest. Und ich gebe dir Recht, ohne Controller ist das unspielbar, zum Glück hab ich doch noch einen rumliegen, denn mit Maus ist es viel zu schnell und ruckelig. Und wenn ich mal den Controller in die Hand nehme muss das was bedeuten, der verstaubt normalerweise nur. Das sich die Gegner hinterherdrehen ist mir erst recht spät aufgefallen (also mehr als 5min ). Mag aber auch daran gelegen ha…

• Ja das liebe Glück, wenns das nicht gäbe. Mir stellt sich nur die Frage, warum hast du es lediglich 5min. gespielt?

• Zitat von lOrD gHoSt: „uff, ich hab mal geschaut, das letzte game das mir eingefallen ist ist Dark Souls da startet man ja auch im knast, aber vogel? xD “ Ja Richtig! Mit dem Vogel meine ich die riesige Krähe, die einen vom Gefängnis zum Feuerband-Schrein trägt.

• Zitat von QuentinValen: „Anhören tut sich das ganze nach RIVEN aber da gibts am anfang keinen vogel. “ Nee, is es auch nicht. Tipp: - Das Spiel wurde aufgrund einer Onlinepetition überhaupt erst auf den PC portiert. - Obwohl man Levelt gibt es keine Erfahrungspunkte sondern eine Universalwährung für alles.

• Tipp: Der Vogel ist recht groß und nicht zu übersehen.

• nope

• Zitat von lOrD gHoSt: „TES: Oblivion auch wenn ich mich da an keinen vogel erinnern kann, ist wohl auch falsch “ Ja ist auch falsch

• Zitat von lOrD gHoSt: „Riders of Icarus “ Nein ist es nicht, du kannst also noch etwas in deinem Lager wühlen.

• Entschuligt bitte dass, ich erst jetzt ein neues Rätsel starte, die letzten Tage waren bei mir etwas stressig. Nun zum Rätsel: Zu Beginn ist man in einer Zelle eingesperrt, obwohl man kein Verbrechen begangen hat, zum Glück erhält man sehr schnell die möglichkeit zu entkommen. Dabei spielt ein Vogel eine wichtige Rolle. Tipp(s): - Der Vogel ist recht groß und nicht zu übersehen. - Das Spiel wurde aufgrund einer Onlinepetition überhaupt erst auf den PC portiert. - Obwohl man Levelt gibt es keine …